Wie motiviere ich mich am besten f√ľrs Training?

Wie motiviere ich mich am besten f√ľrs Training?

10 Möglichkeiten, wie Sie sich motivieren können, zu trainieren, wenn Sie es nicht mögen.

G√∂nnen Sie sich verlockende Anreize, die Sie durch Ihre Routine f√ľhren –
Stichwort Trainingsmotivation.

Es gab, gibt und wird immer Tage geben, an denen es schwierig ist, morgens aus dem Bett zu kommen. Vielleicht haben Sie √ľberhaupt keine Lust zu trainieren. In der Tat wird die Wahrscheinlichkeit, dass Sie im Laufe der Zeit schw√§cher werden, relativ gro√ü sein, besonders wenn Sie niemanden in Ihrem Leben haben, der Ihnen sagt, dass Sie aufstehen und sich bewegen sollen.

Also, was machen Sie, wenn Sie unter Zeitdruck stehen oder sich nicht f√ľr das Fitnessstudio bereitmachen m√∂chten? 

Hier sind 10 M√∂glichkeiten, um sich f√ľr das Fitnesstraining zu motivieren, wenn Sie keine Lust haben:  

  1. Treffen Sie sich mit einem Freund in der Umgebung, nachdem Sie mit dem Training fertig sind. Auf diese Weise wirst du gezwungen, im Fitnessstudio zu erscheinen. Wenn ein Freund in nach dem Training auf Sie wartet, haben Sie pl√∂tzlich Priorit√§ten. Der Wunsch, aus dem Bett zu steigen, die Turnschuhe zu schn√ľren und aus der T√ľr zu gehen, w√§chst. Wenn Sie nach dem Training ein nettes Gespr√§ch f√ľhren, k√∂nnen Sie auch entspannter und pers√∂nlicher sein, da es Ihre Energie zu einem positiveren und zielgerichteteren Training verlagert.
  2. Kaufen Sie sich ein neues Trainingsequipment. Ein neues T-Shirt oder ein unterst√ľtzendes Paar Laufschuhe ist h√§ufig das, was Sie zum Bewegen bringt. Wenn Sie gut aussehen, f√ľhlen Sie sich direkt gro√üartig. Sorgen Sie daf√ľr, dass Ihre Trainingsausr√ľstung Ihren Stil und Ihre Pers√∂nlichkeit widerspiegelt.
  3. Gehen Sie in ein anderes Fitnessstudio oder Fitnesscenter. Wenn die Dinge f√ľr Ihren Geschmack zu routiniert werden, haben Sie keine Angst, sie auszuwechseln. Ein Locationwechsel ist oft schon ausreichend, um Sie f√ľr das Training zu begeistern. G√∂nnen Sie sich die Gelegenheit, andere Fitnessstudios und Fitnesscenter in Ihrer Stadt zu besuchen. Wenn Sie in ein Studio einer Fitnesskette gehen, erhalten Sie wahrscheinlich einen All-Access-Pass, mit dem Sie
    jederzeit andere Standorte besuchen können. Gönnen Sie Ihrem Heim-Fitnessstudio eine Pause, indem Sie einen neuen Ort finden, an dem Sie schwitzen können.
  4. Buchen Sie einen pers√∂nlichen Trainer f√ľr den Tag. Wenn Sie normalerweise nicht mit einem Fitnesstrainer arbeiten, buchen Sie sich einen, so dass er vor√ľbergehend helfen kann. M√∂glicherweise stellen Sie fest, dass der Ratschlag, den er Ihnen geben wird, wertvoll ist und Sie sich zus√§tzlich Hilfe bei der Ausarbeitung eines Trainingsplans f√ľr Muskelaufbau w√ľnschen. Sie wissen nie, wie n√ľtzlich die Unterst√ľtzung eines pers√∂nlichen Trainers ist, bevor Sie ihn ein oder zwei Mal in Anspruch genommen haben. Probieren Sie es aus und entscheiden Sie dann, ob die Zusammenarbeit mit ihnen in der Zukunft eine Option ist.
  5. Nehmen Sie an einem Kurs teil, an dem Sie normalerweise nicht teilnehmen w√ľrden. Es ist aufregend, etwas Neues auszuprobieren. Wenn Sie noch nie die verschiedenen Optionen erforscht haben, die Ihr Fitnessstudio oder Ihr Fitnesscenter zu bieten hat, ist es jetzt an der Zeit, dies zu tun. Es gibt Ihnen etwas, worauf Sie sich freuen k√∂nnen, auch wenn Sie nicht aufstehen und trainieren m√∂chten. Sie werden neue Instruktoren und Kollegen aus dem Fitnessstudio kennenlernen und sogar Ihre Routine √§ndern. Wer wei√ü, vielleicht finden Sie eine neue Art von √úbung, die Sie regelm√§√üig durchf√ľhren k√∂nnen und wollen.
  6. Gehen Sie nach drau√üen, um Ihr Training durchzuf√ľhren. Zeit in der Natur zu verbringen ist aufregend. Sie k√∂nnen sich mit der primitiveren Seite Ihrer selbst verbinden und sich von der digitalen Welt entgiften, in die Sie sich vertiefen. Machen Sie es sich gut, mindestens einmal im Monat im Freien zu trainieren. Es ist eine Erfahrung, die Sie vielleicht noch nie zuvor erlebt haben. Sie k√∂nnen sich auch f√ľr Outdoor-Aktivit√§ten entscheiden, z. B. Klettern, Yoga im Park machen, Meditation oder sogar im Wald wandern.
  7. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu Ihrem Job. Machen Sie Ihren Weg zur Arbeit zu einer Trainingseinheit. Anstatt mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, nutzen Sie die Kraft Ihrer eigenen Beine, um zur Arbeit zu gelangen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ins Fitnessstudio zu gelangen, können Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu Ihrem Ziel gelangen.
  8. Planen Sie eine Massage als Belohnung f√ľr die Bewegung Ihres K√∂rpers. Nach einem intensiven Training f√ľhlt sich nichts besser an als eine Ganzk√∂rpermassage. Planen Sie einen Termin ein, der unmittelbar nach dem Training im Fitnessstudio stattfindet.
  9. Nehmen Sie die Treppe anstelle des Aufzugs. Wenn alles andere fehlschl√§gt und Sie f√ľr den Tag einfach nicht ins Fitnessstudio oder ins Freie gehen k√∂nnen, nehmen Sie die Treppe, wohin Sie auch gehen. Meiden Sie den Aufzug und nehmen Sie sich Zeit, in Ihrem Wohngeb√§ude oder Arbeitsplatz einige Etagen hinauf und hinunter zu steigen. Es ist eine gro√üartige M√∂glichkeit, Muskeln zu st√§rken und zu straffen sowie Kalorien zu verbrennen.
  10. Pump up the volume. Musik ist eine gro√üartige M√∂glichkeit, um Sie zu motivieren. Erstellen Sie speziell f√ľr diesen Zweck eigene Wiedergabelisten. Die Musik, die Sie daf√ľr ausw√§hlen, sollte energiegeladen, optimistisch und inspirierend sein. Auf diese Weise k√∂nnen Sie in dem Moment, in dem Sie das Fitnessstudio besuchen, direkt in Schwung kommen. Knipsen Sie einfach in Ihre Ohrh√∂rer an und verfolgen Sie Ihre Trainingsziele. F√ľgen Sie neue Lieder zur Playlist immer dann hinzu, wenn Sie den perfekten Song h√∂ren, der Ihr Herz h√∂her schlagen l√§sst.
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Versuche am besten so viele M√∂glichkeiten und Varianten wie m√∂glich, bis du die richtige Kombination von Dingen und Aktivit√§ten findest, um dich perfekt und dauerhaft zu motivieren. 

Trainingsmotivation ist A und O

Fehlende Motivation ist etwas, das jeder auf die eine oder andere Weise erlebt. Machen Sie es sich zur Aufgabe, schnell an ihm vorbeizukommen, damit Sie nicht in einer Fitnessfalle stecken bleiben und den Fortschritt, den Sie erzielt haben, behindern.

Machen Sie das Beste aus jedem Tag, den Sie leben. Fitness ist ein Lebensstil. Es ist nicht etwas, was Sie f√ľr eine Weile tun und zugunsten einer anderen Aktivit√§t aufgeben. Indem Sie sich dazu verpflichten, es zu einem Teil Ihrer t√§glichen Routine zu machen, k√∂nnen Sie die Ergebnisse beibehalten, die Sie so hart erarbeitet haben. Und darauf kommt es an.

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