Wie motiviere ich mich am besten fĂŒrs Training?

Wie motiviere ich mich am besten fĂŒrs Training?

10 Möglichkeiten, wie Sie sich motivieren können, zu trainieren, wenn Sie es nicht mögen.

Gönnen Sie sich verlockende Anreize, die Sie durch Ihre Routine fĂŒhren –
Stichwort Trainingsmotivation.

Es gab, gibt und wird immer Tage geben, an denen es schwierig ist, morgens aus dem Bett zu kommen. Vielleicht haben Sie ĂŒberhaupt keine Lust zu trainieren. In der Tat wird die Wahrscheinlichkeit, dass Sie im Laufe der Zeit schwĂ€cher werden, relativ groß sein, besonders wenn Sie niemanden in Ihrem Leben haben, der Ihnen sagt, dass Sie aufstehen und sich bewegen sollen.

Also, was machen Sie, wenn Sie unter Zeitdruck stehen oder sich nicht fĂŒr das Fitnessstudio bereitmachen möchten? 

Hier sind 10 Möglichkeiten, um sich fĂŒr das Fitnesstraining zu motivieren, wenn Sie keine Lust haben:  

  1. Treffen Sie sich mit einem Freund in der Umgebung, nachdem Sie mit dem Training fertig sind. Auf diese Weise wirst du gezwungen, im Fitnessstudio zu erscheinen. Wenn ein Freund in nach dem Training auf Sie wartet, haben Sie plötzlich PrioritĂ€ten. Der Wunsch, aus dem Bett zu steigen, die Turnschuhe zu schnĂŒren und aus der TĂŒr zu gehen, wĂ€chst. Wenn Sie nach dem Training ein nettes GesprĂ€ch fĂŒhren, können Sie auch entspannter und persönlicher sein, da es Ihre Energie zu einem positiveren und zielgerichteteren Training verlagert.
  2. Kaufen Sie sich ein neues Trainingsequipment. Ein neues T-Shirt oder ein unterstĂŒtzendes Paar Laufschuhe ist hĂ€ufig das, was Sie zum Bewegen bringt. Wenn Sie gut aussehen, fĂŒhlen Sie sich direkt großartig. Sorgen Sie dafĂŒr, dass Ihre TrainingsausrĂŒstung Ihren Stil und Ihre Persönlichkeit widerspiegelt.
  3. Gehen Sie in ein anderes Fitnessstudio oder Fitnesscenter. Wenn die Dinge fĂŒr Ihren Geschmack zu routiniert werden, haben Sie keine Angst, sie auszuwechseln. Ein Locationwechsel ist oft schon ausreichend, um Sie fĂŒr das Training zu begeistern. Gönnen Sie sich die Gelegenheit, andere Fitnessstudios und Fitnesscenter in Ihrer Stadt zu besuchen. Wenn Sie in ein Studio einer Fitnesskette gehen, erhalten Sie wahrscheinlich einen All-Access-Pass, mit dem Sie
    jederzeit andere Standorte besuchen können. Gönnen Sie Ihrem Heim-Fitnessstudio eine Pause, indem Sie einen neuen Ort finden, an dem Sie schwitzen können.
  4. Buchen Sie einen persönlichen Trainer fĂŒr den Tag. Wenn Sie normalerweise nicht mit einem Fitnesstrainer arbeiten, buchen Sie sich einen, so dass er vorĂŒbergehend helfen kann. Möglicherweise stellen Sie fest, dass der Ratschlag, den er Ihnen geben wird, wertvoll ist und Sie sich zusĂ€tzlich Hilfe bei der Ausarbeitung eines Trainingsplans fĂŒr Muskelaufbau wĂŒnschen. Sie wissen nie, wie nĂŒtzlich die UnterstĂŒtzung eines persönlichen Trainers ist, bevor Sie ihn ein oder zwei Mal in Anspruch genommen haben. Probieren Sie es aus und entscheiden Sie dann, ob die Zusammenarbeit mit ihnen in der Zukunft eine Option ist.
  5. Nehmen Sie an einem Kurs teil, an dem Sie normalerweise nicht teilnehmen wĂŒrden. Es ist aufregend, etwas Neues auszuprobieren. Wenn Sie noch nie die verschiedenen Optionen erforscht haben, die Ihr Fitnessstudio oder Ihr Fitnesscenter zu bieten hat, ist es jetzt an der Zeit, dies zu tun. Es gibt Ihnen etwas, worauf Sie sich freuen können, auch wenn Sie nicht aufstehen und trainieren möchten. Sie werden neue Instruktoren und Kollegen aus dem Fitnessstudio kennenlernen und sogar Ihre Routine Ă€ndern. Wer weiß, vielleicht finden Sie eine neue Art von Übung, die Sie regelmĂ€ĂŸig durchfĂŒhren können und wollen.
  6. Gehen Sie nach draußen, um Ihr Training durchzufĂŒhren. Zeit in der Natur zu verbringen ist aufregend. Sie können sich mit der primitiveren Seite Ihrer selbst verbinden und sich von der digitalen Welt entgiften, in die Sie sich vertiefen. Machen Sie es sich gut, mindestens einmal im Monat im Freien zu trainieren. Es ist eine Erfahrung, die Sie vielleicht noch nie zuvor erlebt haben. Sie können sich auch fĂŒr Outdoor-AktivitĂ€ten entscheiden, z. B. Klettern, Yoga im Park machen, Meditation oder sogar im Wald wandern.
  7. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu Ihrem Job. Machen Sie Ihren Weg zur Arbeit zu einer Trainingseinheit. Anstatt mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, nutzen Sie die Kraft Ihrer eigenen Beine, um zur Arbeit zu gelangen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ins Fitnessstudio zu gelangen, können Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu Ihrem Ziel gelangen.
  8. Planen Sie eine Massage als Belohnung fĂŒr die Bewegung Ihres Körpers. Nach einem intensiven Training fĂŒhlt sich nichts besser an als eine Ganzkörpermassage. Planen Sie einen Termin ein, der unmittelbar nach dem Training im Fitnessstudio stattfindet.
  9. Nehmen Sie die Treppe anstelle des Aufzugs. Wenn alles andere fehlschlĂ€gt und Sie fĂŒr den Tag einfach nicht ins Fitnessstudio oder ins Freie gehen können, nehmen Sie die Treppe, wohin Sie auch gehen. Meiden Sie den Aufzug und nehmen Sie sich Zeit, in Ihrem WohngebĂ€ude oder Arbeitsplatz einige Etagen hinauf und hinunter zu steigen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Muskeln zu stĂ€rken und zu straffen sowie Kalorien zu verbrennen.
  10. Pump up the volume. Musik ist eine großartige Möglichkeit, um Sie zu motivieren. Erstellen Sie speziell fĂŒr diesen Zweck eigene Wiedergabelisten. Die Musik, die Sie dafĂŒr auswĂ€hlen, sollte energiegeladen, optimistisch und inspirierend sein. Auf diese Weise können Sie in dem Moment, in dem Sie das Fitnessstudio besuchen, direkt in Schwung kommen. Knipsen Sie einfach in Ihre Ohrhörer an und verfolgen Sie Ihre Trainingsziele. FĂŒgen Sie neue Lieder zur Playlist immer dann hinzu, wenn Sie den perfekten Song hören, der Ihr Herz höher schlagen lĂ€sst.

Versuche am besten so viele Möglichkeiten und Varianten wie möglich, bis du die richtige Kombination von Dingen und AktivitĂ€ten findest, um dich perfekt und dauerhaft zu motivieren. 

Trainingsmotivation ist A und O

Fehlende Motivation ist etwas, das jeder auf die eine oder andere Weise erlebt. Machen Sie es sich zur Aufgabe, schnell an ihm vorbeizukommen, damit Sie nicht in einer Fitnessfalle stecken bleiben und den Fortschritt, den Sie erzielt haben, behindern.

Machen Sie das Beste aus jedem Tag, den Sie leben. Fitness ist ein Lebensstil. Es ist nicht etwas, was Sie fĂŒr eine Weile tun und zugunsten einer anderen AktivitĂ€t aufgeben. Indem Sie sich dazu verpflichten, es zu einem Teil Ihrer tĂ€glichen Routine zu machen, können Sie die Ergebnisse beibehalten, die Sie so hart erarbeitet haben. Und darauf kommt es an.

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