Diese Sportarten verbrennen die meisten Kalorien

Diese Sportarten verbrennen die meisten Kalorien

Wenn Sie zu den Menschen geh√∂ren, die mit Bewegung so effizient wie m√∂glich sein m√∂chten – mehr Kalorienverbrauch in k√ľrzerer Zeit -, k√∂nnte es Ihnen gefallen, wenn Sie wissen, dass einige sportliche Optionen besser sind als andere.

Bei der Entwicklung eines √úbungsprogramms wird viel unternommen – es geht um die Bed√ľrfnisse Ihres K√∂rpers, um etwas zu finden, das Ihnen Spa√ü macht, und um herauszufinden, welche Auswirkungen dies auf Ihre Gesundheit haben wird.

Wenn Sie auf Zeit verzichten m√∂chten, k√∂nnen Sie beispielsweise feststellen, wie viel Energie eine bestimmte √úbung in der Zeit verbraucht, in der Sie sie tats√§chlich durchf√ľhren. Mit anderen Worten, wie viele Kalorien verbrennt es?

Die gro√üen, wichtigen Vorbehalte hier sind, dass das Training alleine nicht viel dazu beitr√§gt, dass Sie abnehmen. Wenn Sie abnehmen m√∂chten, empfehlen wir Ihnen, mit einem Arzt dar√ľber zu sprechen, was f√ľr Sie ein gesundes Gewicht ist und wie Sie Zucker und gro√üe Portionen aus Ihrer Ern√§hrung streichen.

Was ist der beste Weg, um die meisten Kalorien zu verbrennen?

Das h√§ngt nat√ľrlich von der Intensit√§t der √úbung und dem Gewicht des Athleten ab (je schwerer der Athlet, desto mehr Kalorien gehen nat√ľrlich verloren).

Die pro Stunde verbrannten Kalorien sind jedoch ein gutes Ma√ü daf√ľr, wie intensiv eine bestimmte √úbung ist. Dabei st√ľtzen sich die Werte auf Forschungsergebnisse, die von den National Institutes of Health ver√∂ffentlicht wurden. Nat√ľrlich variieren genaue Zahlen je nach K√∂rpertyp, Geschlecht, Alter und anderen Faktoren.

Beachten Sie, dass die Zahlen hier ungef√§hr sind. Nur weil eine √úbung Kalorien schneller verbrennt, hei√üt das nicht, dass sie notwendigerweise die beste Option ist. Die wichtigste √úbung ist die √úbung, die Sie genug genie√üen, um regelm√§√üig aufzustehen und zu tun.

  • Boxen / Kickboxen (640 cal / Stunde)¬†: Gutes Oberk√∂rpertraining, Koordinationsbildner und Herz-Kreislauf-Training.
  • Schnell laufen (800 cal / Stunde):¬†¬†Gut f√ľr kardiovaskul√§res Ausdauertraining.
  • Schnelles Schwimmen (900 cal / Stunde):¬†¬†Obwohl 200 Meter Butterfly-Sprint von Butterfly 100 Kalorien in 3 Minuten verbrennen k√∂nnen.¬†Es ist die beste Ganzk√∂rper√ľbung.
  • Klettern (740 cal / Stunde):¬†¬†Weniger kardiovaskul√§r, aber sehr gut f√ľr den Muskelaufbau und die Koordination.
  • Radfahren (700 cal / Stunde):¬†¬†Dies ist ein hervorragendes Training f√ľr den unteren K√∂rper, ohne Krafttraining und Cardio-Training, jedoch nicht f√ľr ein Training im oberen K√∂rperbereich.
  • Volleyball (364 cal / Stunde): Besonders Beachvolleyball fordert den ganzen K√∂rper.
  • Hatha Yoga 228 cal / Stunde): Eine Version der √úbungspraxis, die auf bestimmte Posen ausgerichtet ist.
  • Rudern (560 cal / Stunde):¬†¬†baut Ausdauer, Kraft und Muskeln in Schultern, Oberschenkeln und Bizeps auf.¬†Der Schl√ľssel zum Rudern liegt in der Technik – koordinieren Sie Beine, R√ľcken und Arme, um gleichzeitig zu arbeiten.
  • Basketball (630 cal / Stunde):¬†¬†Non-Stop-Action macht Basketball zu einer gro√üartigen Herz-Kreislauf-√úbung.¬†Das Schie√üen verbessert auch die Hand-Auge-Koordination.
  • Tennis (560 cal / Stunde):¬†¬†Es erfordert Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Kraft und Reaktionszeit.
  • Langlaufen (480 cal / Stunde):¬†¬†Wenn Sie sich im Schnee befinden, wird Ihr Stoffwechsel angeregt, und das abwechslungsreiche Gel√§nde sorgt f√ľr ein hervorragendes Intervalltraining.
  • Aerobic mit geringer Wirkung (455 cal / Stunde): Bei einer 100kg Person verbrennen Aerobic mit geringer Belastung etwa 455 Kalorien pro Stunde. Dasselbe gilt f√ľr ein moderates Training auf einem Ellipsentrainer, f√ľr Kraft- / Widerstandstraining sowie f√ľr Softball und Baseball
  • Eislaufen (500 cal / Stunde):  Hat alle gro√üen Vorteile des Laufens ohne Gelenkstress.
  • Fu√üball (wettbewerbsf√§hig) (800 cal / Stunde):  Eine Laufsportart mit sehr hoher Intensit√§t, die ein hervorragendes Intervall- und Sprintverhalten bietet.
  • Golf (250 cal / Stunde):  Wandern mit Ihren Schl√§gern (kein Golfwagen!)
  • Treppen steigen (819 cal / Stunde): Laufen Sie einen StairMaster hinauf (oder eine besonders lange Treppe hinauf), und eine 100kg schwere Person verbrennt 819 Kalorien pro Stunde.

Welcher Sport verbrennt also die meisten Kalorien pro Minute?

  • Langlauf ist  bei 15 METs ganz oben auf der Liste. Das ist gut f√ľr 21 Kalorien pro Minute oder 1260 Kalorien pro Stunde. Es ist zwar nicht das aufregendste Ereignis, das man sich ansehen kann, aber die Anstrengung macht diesen Sport zu einer der anstrengendsten Sportarten, die es gibt.
  • Nicht weit dahinter liegt Eiskunstlauf , der im Kompendium unter “Eistanzen” bei 14 METs aufgef√ľhrt ist. Es mag anmutig und entspannt aussehen, aber der durchschnittliche Amerikaner brennt 20 Kalorien pro Minute auf diesem Niveau.
  • Bei 13.5 MEZ ist der Skisport Biathlon, der Sport, bei dem die Muskelkontrolle der Athleten getestet wird, indem Langlauf mit Schie√üereien kombiniert wird. Sie werden bei diesem Ereignis 19 Kalorien pro Minute wegblasen. Das Gleiche gilt f√ľr das vierte Platzierte, wettbewerbsf√§higen Eisschnelllauf, bei 13.3 METs.
  • Etwas weiter hinten ist wettbewerbsf√§hig Hockey bei 10 METs, die pro Minute 14 Kalorien verbrauchen immer noch und ist eine der Top-Kalorienverbrennung Aktivit√§ten in Mannschaftssportarten.


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