Spinning – Vorteile und Risiken

Spinning - Vorteile und Risiken

Das Spinnen ist eine effektive und unterhaltsame Methode, um zusĂ€tzliches Körperfett zu reduzieren, die Herz-Kreislauf-Gesundheit zu verbessern und Kalorien zu verbrennen. Einige Personen schwören auf dieses Training, wĂ€hrend andere weniger als die damit verbundenen positiven Erfahrungen sammeln. Diese verschiedenen Reaktionen sind hĂ€ufig auf die Ergebnisse zurĂŒckzufĂŒhren, die Sie erzielen können, wenn Sie tĂ€glich mit dem Spinbike trainieren.

Das Spinning-Training konzentriert sich auch darauf, Ihren Stress durch eine herausfordernde und unterhaltsame Umgebung zu reduzieren. Ähnlich wie beim Training gibt es einige Vorteile und Nebenwirkungen.

Sie mĂŒssen dieses Training fĂŒr eine bestimmte Zeitdauer mit wechselnder IntensitĂ€t durchfĂŒhren. Viele ungezwungene Outdoor-Leute können beginnen und anhalten, wĂ€hrend die Indoor-Cycling-Sessions in stĂ€ndiger Bewegung sind. Viele Sitzungen dauern einige Stunden und sind interaktiv. Wenn Sie vorhaben, mit dem Spinnen zu beginnen, mĂŒssen Sie die Vorteile und Nebenwirkungen berĂŒcksichtigen.

Vorteile von Spinning Workout

Als Indoor-Übung ist das Spinning-Training das Beste, aber die Sitzungen sind herausfordernd, was bedeutet, dass Sie wahrscheinlich Ergebnisse sehen, insbesondere wenn Sie sich dazu verpflichten, dies regelmĂ€ĂŸig zu tun.

Steigern Sie Ihre kardiovaskulÀre Fitness

Das Spinning-Training bietet ein extrem herausforderndes Training, das das GefĂ€ĂŸsystem, das Herz und die Lunge stĂ€rkt. Zusammen mit diesem kardiovaskulĂ€ren Training kann der sauerstoffhaltige Blutinhalt von Ihrem Körper auf effiziente Weise verarbeitet und gepumpt werden. Es fĂŒhrt in hervorragender Weise zu einer Verbesserung der Ausdauer und Steigerung Ihres Energieniveaus. Abgesehen davon können Sie auch mehrere Stunden lang mit erhöhter IntensitĂ€t weiterdrehen.

Kalorien und fettreiche Verbrennung

TatsĂ€chlich dauert die durchschnittliche Trainingseinheit vierzig Minuten. Nur wenige gehen fĂŒr eine Stunde. Wenn Sie sich entscheiden, zu Hause zu trainieren oder eine Sitzung zu absolvieren, wird durch diese 40-minĂŒtige Drehung das Fett in einem Bereich von ungefĂ€hr 400 bis 600 Kalorien verbrannt.

Wenn Sie dieses Training eine Stunde lang durchfĂŒhren, können Sie schnell unsere 800 Kalorien verbrennen, wobei einige Personen bis zu 1200 Kalorien Fett verbrennen. Die Gesamtzahl der Kalorien, die Menschen verbrennen, basiert ausschließlich auf bestimmten Faktoren wie Ihrem Widerstandsniveau und Ihrem Körpergewicht.

StÀrkt deinen Kern und deine Beine

Das Spinning-Training stĂ€rkt und stĂ€rkt den Kern und die Beinmuskulatur. Sie können dieses Training in moderatem oder langsamem Tempo beginnen, da es Ihnen hilft, den Widerstand und die IntensitĂ€t Ihres Spinning-Trainings effizient zu steigern. Durch die hohe WiderstandsfĂ€higkeit können Sie zusĂ€tzliche Kalorien verbrennen. Abgesehen davon macht es auch Ihre Muskeln stĂ€rker und strafft sich schnell.

Geringe Auswirkung

Das Spinning-Training hat einige spezielle Funktionen, die Ihre Gelenke wenig belasten. Es ist ein weiterer wichtiger Vorteil dieses Spinning-Trainings. Es macht sie ideal fĂŒr Personen, die keine GewichtsĂŒbungen machen.

Die sanfte Aktion des Fahrradfahrens kann die Gelenke sowie die Muskeln der HĂŒften und Knie stĂ€rken und verhindern, dass Ihre Muskeln vollstĂ€ndig ĂŒberdehnt werden. Die stĂ€rkeren Muskeln und Gelenke verringern das Risiko von Gelenkschmerzen, Rissen, Verstauchungen und anderen stressbedingten Verletzungen.

Weniger Verletzungsgefahr

In der Tat ist der Spinnprozess auf Ihre Gelenke moderat. Außerdem bieten der Lenker und der Sitz der Spinbikes eine Unter- und OberkörperunterstĂŒtzung, die in verschiedenen Trainingsformen nicht verfĂŒgbar ist. Es bietet einen besseren Schutz vor allgemeinen Schulter-, Knie-, Fuß- und RĂŒckenverletzungen, die beim Training mit hohen Belastungen auftreten können.

Ideal fĂŒr jeden Fitnesslevel

FĂŒr dieses Spinning-Training sind weder Alter noch Fitness erforderlich. Wenn Sie diese Übung zum ersten Mal machen, können Sie extrem langsam fahren. Sobald Sie die erforderlichen FĂ€higkeiten erworben haben, können Sie schneller radeln. Außerdem können Sie den gesamten Widerstandsbereich Ihres Spinning-Trainings erhöhen.

Risiken von Spinning Workout

Die negativen Faktoren dieses Spinnprozesses sind ziemlich gering. Wenn Sie die Nachteile des Spinnens kennen möchten, können Sie diese folgende Passage lesen.

EingeschrĂ€nkte Vorteile fĂŒr den Oberkörper

Der Spinnprozess ist perfekt, um den Kern und die Beine zu stĂ€rken und zu straffen. Sie sind eigentlich nicht, aber genauso effizient fĂŒr die KrĂ€ftigung Ihres oberen RĂŒckens, Ihrer Brust, Ihrer Schultern und Ihrer Arme. Wenn Sie versuchen, ein Ganzkörpertraining durchzufĂŒhren, mĂŒssen Sie dem Training des Oberkörpers ein weiteres Trainingsformular hinzufĂŒgen.

Indoor-Einstellung

Das Spinning-Training lĂ€sst die Leute drinnen trainieren, ohne das Wetter vorherzusagen. Das bedeutet, dass jeder das Spinning-Training durchfĂŒhren kann, unabhĂ€ngig vom Wetter. Ein möglicher Nachteil ist, dass die Menschen nicht die freie Menge an Vitamin D erhalten, die die Sonne bietet. Es ist eine wichtige Ressource, die Ihre ZĂ€hne und Knochen stĂ€rkt und unterstĂŒtzt. Zusammen mit diesem hilft es Ihnen auch, PrĂ€vention gegen verschiedene Erkrankungen wie Rachitis und Osteoporose zu bekommen.

Verletzung des unteren RĂŒckens

Ähnlich wie bei anderen RadsportĂŒbungen fĂŒhrt die Haltung von BetrĂŒgern zu Schmerzen im unteren RĂŒckenbereich oder zu einer Belastung der WirbelsĂ€ule. Sie trainieren mehrere Stunden ununterbrochen und es wird Ihre unteren RĂŒckenmuskeln ermĂŒden. Das Problem der MuskelermĂŒdung wird durch falsche Leistung und Körperhaltung verursacht, was das Risiko von Belastungen oder Verletzungen weiter erhöhen kann.

Fazit zum Indoor Cycling

Das Festhalten an nur einer Übung ist keine Win-Win-Sache, wir mĂŒssen immer mehr verschiedene Übungen anwenden, um ein Ganzkörpertraining zu erreichen. Rudern, Stretching, KlimmzĂŒge, Gewichtheben und viele andere Übungen stehen am Anfang.

Nehmen Sie an einem Fitnesskurs oder einer Fitnessgruppe teil, um motiviert und fit zu bleiben.

Empfohlene Artikel