Darum sollten Sie Eislaufen

Eislaufen ist eine unterhaltsame und anregende Übung, die Sie ermutigt, langfristig an Ihrem  Fitnessprogramm festzuhalten und Ihnen dabei zu helfen, Fitnessziele schnell zu erreichen. Neben dem Spaßfaktor  verbessern die Gesundheits- und Fitnessvorteile des Eislaufens die Muskelmasse und -stĂ€rke, beschleunigen den  Gewichtsverlust, erhöhen die Knochendichte und erhalten die Gesundheit der Gelenke. Trainieren Sie und genießen Sie die gesundheitlichen und gesundheitlichen Vorteile des Eislaufens. Lesen Sie weiter unten mehr darĂŒber.

Eislaufen baut die Hauptmuskelgruppen auf

Der Unterkörper und die Rumpfmuskulatur profitieren beim Eislaufen mehr als jede andere Muskelgruppe. Oberschenkel, HĂŒften, KĂ€lber, Quadrizeps und  Rumpfmuskulatur, wie Beckenbodenmuskulatur, RĂŒckenmuskulatur und der Gluteus maximus werden gestĂ€rkt, auch wĂ€hrend gemĂ€chlich Skaten.

Dies bietet zahlreiche gesundheitliche Vorteile, die fĂŒr die Verbesserung jeder dieser Muskelgruppen spezifisch sind. So kann beispielsweise die bei Frauen im gebĂ€rfĂ€higen Alter hĂ€ufig vorkommende Belastungsinkontinenz durch Übungen, die die Beckenbodenmuskulatur stĂ€rken, wie Eislaufen, verbessert oder ganz beseitigt werden. ZusĂ€tzlich können viele RĂŒckenprobleme auf schwache RĂŒcken- und Beinmuskulatur zurĂŒckgefĂŒhrt und auch durch Eislaufen behoben werden.

Neben der Vorbeugung und Lösung vieler allgemeiner Gesundheitsprobleme wird durch die StĂ€rkung dieser Muskelgruppen das Energieniveau gesteigert, indem alltĂ€gliche Aufgaben erleichtert werden. AktivitĂ€ten wie Stehen, Hocken, Gehen, Greifen, Drehen, BĂŒcken und sogar Sitzen basieren alle auf Kern- oder Beinmuskeln oder einer Kombination aus beidem. Das Verbessern der Kraft und Masse dieser Muskeln, ganz zu schweigen von ihrer FlexibilitĂ€t, fĂŒhrt zu einem geringeren Energieverbrauch wĂ€hrend des Gebrauchs, sodass Sie mehr Energie haben und jeden Tag mehr leisten können.

Eislaufen beschleunigt den Gewichtsverlust

Die Erfolge beim Abnehmen sind am schwierigsten zu erreichen, und eine AktivitĂ€t zu finden, die das Abnehmen beschleunigt, ist ein goldenes Ticket fĂŒr ein besseres Leben. Übergewicht bringt eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen mit sich. Übergewichtige Menschen sind anfĂ€lliger fĂŒr Krebs, Herzkrankheiten und kardiovaskulĂ€re Ereignisse, Diabetes, Darmkrankheiten, Gehirnerkrankungen und nehmen an Gewicht zu. Eislaufen verbrennt die Kalorien, die benötigt werden, um schnell abzunehmen, um schneller aus der Risikokategorie herauszukommen und um Ihre Chancen auf ein langes und erfĂŒlltes Leben zu verbessern.

FĂŒr jede Stunde gemĂ€chlichen Eislaufs kann der Durchschnittsmensch je nach Gewicht und Energieaufwand mit einem Verbrauch von 200 bis 650 Kalorien rechnen. Eine Person mit einem Gewicht von 185 Pfund verbrennt beim Schlittschuhlaufen durchschnittlich 622 Kalorien pro Stunde. FĂŒgen Sie fĂŒr alle 30 Pfund ĂŒber 185 weitere 60 verbrannte Kalorien hinzu. Subtrahieren Sie fĂŒr jeweils 30 Pfund weniger 60 Kalorien pro Stunde. Die tatsĂ€chlichen Werte unterscheiden sich natĂŒrlich nach Geschlecht, Alter und Körperzusammensetzung. Dies sind nur Durchschnittswerte, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schnell Sie beim Schlittschuhfahren abnehmen können.

Beachten Sie, dass es mit abnehmendem Gewicht und wenn Sie ein besserer Skater werden, schwerer fĂ€llt, die gleiche Anzahl von Kalorien in der gleichen Zeit auf dem Eis zu verbrennen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Geschwindigkeit zu steigern und Bewegungen zu lernen, die Sie herausfordern. Versuchen Sie, schneller zu laufen, oder fahren Sie hĂ€ufiger mit kurzen, schnellen StĂ¶ĂŸen. Neue Manöver, auch grundlegende, die Sie herausfordern, helfen Ihnen, dieses Plateau zu verlassen, indem Sie die Muskelmasse und die zum Skaten erforderliche Energie erhöhen, den Stoffwechsel verbessern und Sie wieder auf die Überholspur zum Abnehmen bringen.

Gelenke profitieren, wenn Sie die Auswirkungen gering halten

Neben dem Krankheitsrisiko belastet das Tragen von Übergewicht auch den Knorpel, der die Gelenke dĂ€mpft . Ăœbergewicht und Alterung fĂŒhren zu einem eventuellen Verschleiß dieses Knorpels. Dies fĂŒhrt zu SchĂ€den an den Gelenken und den Knochen, die sie verbinden.

Eislaufen verbessert die Gesundheit der Gelenke in erster Linie, da es sich um eine Übung mit geringen Auswirkungen handelt, die Kraft, Ausdauer, FlexibilitĂ€t und Bewegungsfreiheit verbessert. Durch das Einbeziehen von SprĂŒngen werden die geringen Auswirkungen des Eislaufens aufgehoben. Wenn Ihr Körper jedoch mit SprĂŒngen fertig wird, bleiben alle anderen gemeinsamen Vorteile des Eislaufens erhalten.

SprĂŒnge verbessern die Knochendichte

Die Knochendichte nimmt mit dem Alter ab – bei Frauen schneller. Die Vorbeugung von Knochenschwund und die Erhöhung der Knochenmasse sind wichtig fĂŒr eine gute Körperhaltung, KnochenstĂ€rke und die Vorbeugung von Krankheiten wie Osteoporose. Neben dem HinzufĂŒgen von mehr Vitamin D und Kalzium zu Ihrer ErnĂ€hrung können Sie auch SprĂŒnge in Ihr Eislaufen einbauen. Sogar kleine SprĂŒnge helfen.

Es gibt seit langem Hinweise darauf, dass AktivitĂ€ten, die das Skelett stĂ€rker belasten (Belastung des Skeletts), die Knochenmasse erhöhen. Das Üben von SprĂŒngen fĂŒr nur 10 Minuten tĂ€glich erhöht langsam die Knochenmasse in den betroffenen Knochen, nĂ€mlich in den Beinen, FĂŒĂŸen, HĂŒften und Knöcheln.

Die Abwechslung in Ihrer Eislaufroutine ist ebenfalls wichtig, da die Knochenmasse zu dem zurĂŒckkehrt, was sie war, wenn Sie die AktivitĂ€t beendet haben, die zu ihrer Steigerung beitrĂ€gt. 

Eislaufen bringt eine Reihe weiterer Gesundheits- und Fitnessvorteile mit sich, darunter eine Steigerung der  FlexibilitĂ€t , des Gleichgewichts und der psychischen Gesundheit. Die Vielzahl der verschiedenen Möglichkeiten, wie du skaten kannst, und die Bewegungen, die du lernen kannst (oder die du erfĂ€hrst!), werden dich so sehr interessieren, dass du auf lange Sicht beim Skaten bleibst. Obwohl die gesundheitlichen und gesundheitlichen Vorteile des Eislaufens vielfĂ€ltig sind, vergessen Sie nicht, dass Sie auch Spaß haben sollten. Eislaufen macht Spaß und wenn Sie dabei bleiben, werden Sie die vielen Gesundheits- und Fitnessvorteile des Eislaufens nutzen, solange Sie sich schnĂŒren können .

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